unterseite_6663_sp

Wir suchen DICH!

Wir suchen Verstärkung für den Verkauf unserer hochwertigen Brautmode

 

Wir sind ein Atelier für Braut- und Abendmode in Oberursel bei Frankfurt.

Unsere Brautkleider sind: schlicht | edel | pur | liebevoll und vintage

Bei uns trifft Modere auf Tradition und damit heben wir uns von herkömmlicher Brautmode ab. Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen Labels und fertigen unsere eigene Kollektion. Alle Änderungen werden im eigenen Atelier vorgenommen.
Wir wirken und arbeiten in einem wunderschönen Stilaltbau. Unsere Kunden nehmen oft weite Wege auf sich um zu uns zu kommen und schätzen die private Atmosphäre und das Lachen im Atelier. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Berater/in für den Verkauf von hochwertiger Brautmode in Vollzeit 35 bis 40 Stunden/Woche oder  Teilzeit, gerne auch freiberuflich. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Schneiderin wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Die Arbeitszeit in Vollzeit ist an 4 Wochentagen und samstags. Die Arbeitszeit wird gerne individuell besprochen.
Deine Aufgaben: Die Beratung und der Verkauf hochwertiger Brautmode und der passenden Accessoires sowie der persönliche Kontakt mit Bräuten. Du unterstützt die Kundin auf dem Weg zu perfekten Brautkleid und liebst das was du tust. Du gehst mit uns auf die Verbraucher-Hochzeitsmessen und begleitest uns zu Einkäufen. Kleinere Büroarbeiten, wie Rechnungen schreiben, Terminvergabe, Emails beantworten oder die Pflege der Warenwirtschaft fallen auch in Deinen Aufgabenbereich.

Was Du mitbringst: Du hast Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Bräuten und ihren Begleitungen. Du bist kommunikativ, geduldig, freundlich, belastbar und lernbereit. Zeigst Eigeninitiative und Teamgeist. Du magst Mode und das Thema Hochzeiten und hast ein Gespür für Trends. Eine Ausbildung im Einzelhandel ist nicht notwendig. Die Bereitschaft samstags zu arbeiten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Grundvoraussetzung. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten: Einen Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente, mit einem tollen Team. Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einen der schönsten Jobs mit glücklichen Kunden!

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto per E-Mail oder an die unten stehende Adresse:
WEISS zu SCHWARZ
Angela Stöckel
Altkönigstraße 32
61440 Oberursel
info@weiss-zu-schwarz.de

 

Wir freuen uns auf Dich!