Maßanfertigung

 

 

 

Modellkleid, so nennen wir unsere maßgefertigten Einzelstücke!

 

Dein Kleid wird nicht nur in Maßarbeit von unseren Schneidermeisterinnen angefertigt, sondern ganz Deinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Im gemeinsamen Gespräch wird aus Deinen Träumen und Vorstellungen, ein Modell entwickelt und in mehreren Anproben angepasst.

persönlich | individuell | einzigartig

Seide, Duchesse, Taft, Satin, Organza, Chiffon, zarte Spitzen, ausgefallene Jacquards und edle Perlenstickereien -auch nach eigenen Vorstellungen angefertigt- sind bei uns zu finden.

Viele Kunden haben die Befürchtung, dass ihr das Modellkleid nicht stehen könnte. Um dem vorzugreifen wird zur ersten Anprobe ein so genanntes „Nesselmodell“ angefertigt. Ein Probekleid, an dem die ersten Änderungen vorgenommen werden. Hierauf wird gesteckt, gezeichnet und geschnitten, so lange bis es von uns beiden für gut befunden wird. Erst dann, wird das Kleid aus dem ausgesuchten Stoff zugeschnitten. Du arbeitest also kreativ an Deinem Kleid mit.

 

Um Deinen Auftritt noch einzigartiger zu gestalten bieten wir die Möglichkeit Schuhe und Tasche passend zum Kleid einfärben zu lassen.

 

„Einzigartigkeit für Dich, ein Modellkleid für Dich!”