Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

bitte beachtet, dass wir nur nach Terminvereinbarung arbeiten können!
Wir möchten Euch einen besonderen Service in entspannter Atmosphäre bieten. Dass ist nur möglich wenn wir die Termine planen können.

In letzter Zeit kam es leider häufiger vor, dass Kunden vor verschlossenen Türen standen, oder wir sie wegschicken mussten. Das ist für uns sehr unangenehm und wir möchten das gerne vermeiden.

Der Einkauf eines Brautkleides ist sehr beratungsintensiv und braucht Zeit. Diese Zeit möchten wir allen Kunden gleichermaßen zugestehen. Viele haben auch weit im Voraus ihren Wunschtermin gebucht und wir fänden es unhöflich wenn wir uns um mehrere Kunden gleichzeitig kümmern müssten. Dann kommt jeder zu kurz… Es ist auch ein anderes einkaufen als in einer Boutique, es soll ein besonderes Erlebnis sein! Die Kundenberaterin ist immer bei Euch und möchte jeder Braut helfen DAS perfekte Kleid zu finden. Dafür nehmen wir uns  viel Zeit.

Wir bitten also um Euer Verständnis!

 

Um Deine Brautkleidsuche zum besonderen Erlebnis zu machen bieten wir verschiedene Beratungsvarianten an. Bitte informiere Dich im Vorfeld welche Variante für dich die beste ist.

Termine kannst Du montags bis samstags unter +49 (0) 6171-89 43 571 oder per mail unter info@weiss-zu-schwarz.de vereinbaren.