ACCESSOIRES

Wie bei unserer Brautmode sind wir auch bei den Accessoires ständig auf der Suche nach Neuem.

 Wir kaufen immer wieder hübsche Dinge ein. So dass ein ständiger Wechsel passiert. Es kann daher sein, dass ein hier gezeigtes Accessoire, auch schon mal verkauft ist. Meistens lässt es ich aber nachbestellen.

 Da unser Schuhlager platzte haben wir uns bei den klassischen Brautschuhen auf ein Paar Modelle reduziert. Irgendwie fanden wir viele Schuhe, die uns angeboten wurden, zu langweilig und dann haben wir eben unsere eigenen gemacht. Die findet Ihr nur bei uns.

 Was wir schon immer mochten ist Strick. Sicherlich liegt es auch daran, dass ich lange beruflich mit Strick gearbeitet habe und schöne Wolle liebe. Daher kommt nichts rein, was kratzt oder zu viel Chemie beinhaltet.

 Alle lieben unsere Jeansjacken! Schaut selbst.

  Beim Schmuck haben wir einen guten Partner gefunden, der auch mal auf Kundenwünsche eingeht und so manches möglich macht.

 

Am besten komm vorbei und probiere an!

Viel mehr findet Ihr im Loft. 
Es kann sein, dass zwischenzeitlich Acceesoires verkauft werden. Darum sind alle abgebildeten Accessoires und Verfügbarkeit ohne Gewähr!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!